Tierschutz

Snoopy

Hauskatze
13 Jahre, 6 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Unser lieber Snoopy sucht ein neues Zuhause

Snoopy, 13-Jährig, ist ein sympathischer, gemütlicher, älterer Senior mit seinen Lebensgewohnheiten. Er ist Freigänger und möchte das auch bleiben.

Er hat eine beginnende Schilddrüsenüberfunktion und benötigt täglich seine Medikamente ins Ohr. Er ist zutraulich, duldsam, selbstständig und immer noch verspielt.

Er wünscht sich als Einzelkater ein ruhiges Zuhause, wo er seinen Lebensabend verbringen darf.

 

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz-weiss
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!