Starlight & Isabella

Mischling
1 Jahr, 11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Griechenland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Griechenland

Starlight sucht ein liebevolles Zuhause

Isabella die aussergewöhnliche dreifarbige Schönheit und Starlight mit den blauen Augen und halblangem Fell haben sich auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt.
Starlight wurde auf einem Feld Mutterseelen alleine gefunden. Sie hatte furchtbare Zahnfleischprobleme und entsprechende Schmerzen.
Nach der Behandlung kam sie auf eine Pflegestelle.

Dort lernte sie die hübsche Isabella kennen. Auch sie wurde gefunden als Baby und aufgepäppelt.
Die Beiden verstanden sich auf anhieb und wurden beste Freundinnen.
Sie spielen und kuscheln zusammen und beide sind sehr lieb und anhänglich.

Natürlich wollen wir die zwei nicht trennen sondern gerne zusammen vermitteln.
Sie können in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon.
Ein Impfbüchlein bringen sie mit und werden mit Schutzvertrag vermittelt.

Mitte Mai könnten sie in die Schweiz kommen.

Unsere Katzen werden mit lizenzierten Tiertransportunternehmen transportiert. Das Reisen mit dem Transporter ist für die Katzen bequemer und weniger stressig. Der Transport wird von uns organisiert.

Merkmale

Fellart
langhaar
Haltung
Hauskatze
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Griechenland
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Preis/Schutzgebühr
350

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel