Tierschutz

Stelio & Alkisti

Mischling
1 Jahr, 10 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Griechenland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Griechenland

Traumpaar Stelio & Alkisti

Salüü lieber Zweibeiner! Wie schön, dass ich deine Aufmerksamkeit habe :-)! Ich habe nämlich eine wichtige Mitteilung und vielleicht kannst DU mir weiterhelfen? Kurz zu mir: Ich bin Alkisti, eine verschmuste und anhängliche Katzendame im dreifarbigen Fellkleid. Zusammen mit meinem besten Freund Stelio (getigert & & oft lächelnd! Wirklich! Es ist köstlich!) träume ich (schon seit längerem!) von einem liebevollen Zuhause für uns beide, wo wir zusammen alt und runzlig werden dürfen. Wo unsere Eltern uns über alles lieben, und wo wir beim Schmusen voll auf unsere Kosten kommen.

Und so ein ausbüxsicheren Balkon, du weisst schon, mit so nem Katzennetz, wäre genial! Aber psssst, für Stelio soll es eine Überraschung sein! Weil er liebt es zu Beobachten und zu spionieren! Ja okay, du hast recht, ich auch :-). Wirst DU unseren Herzenswunsch wahr werden lassen?  Das wär so ein grosses Geschenk für uns! Und für dich sicher auch :-)! Zusammen mit unseren Sekretärinnen freuen wir uns riesig über deine Kontaktaufnahme! Schmusige Grüsse, Alkisti & Stelio

 

Bei Interesse an einer Adoption, füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.
Für Hunde; https://bit.ly/shkhunde

Für Katzen; https://bit.ly/shkkatze

Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Wir bitten Sie, etwas Geduld zu haben, da wir dies alles ehrenamtlich machen.
Bitte keine Direktanrufe.

Merkmale

Haltung
Hauskatze
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Griechenland
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Preis/Schutzgebühr
700

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!