Tiger Lilly

Mischling
6 Monate
Zuchtland (Geburtsland)
Rumänien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Rumänien

Tiger Lilly möchte den Winter im Warmen verbringen und sucht Dich!

Dürfen wir vorstellen? Das ist Tiger Lilly, ein etwa 5 Monate alter Kater mit einem Namen so charmant wie sein Wesen. Noch nicht kastriert, aber das können wir natürlich gerne vor der Reise erledigen.

Tiger Lilly ist eine absolute Schmusekatze. Sie liebt es, zu kuscheln und schnurrt schon beim Anblick einer streichelnden Hand. Ihr sanftes Gemüt macht sie zum perfekten Mitbewohnerin auch für Haushalte mit Hunden oder anderen Katzen, denn sie kennt beides bereits und kommt super damit zurecht. Eine echte Teamplayerin eben!

Unsere Tiere werden mit viel Liebe und Fürsorge auf ihr neues Zuhause vorbereitet. In unserem Tierheim in Rumänien werden sie regelmässig entwurmt und gesundheitlich versorgt. Tiger Lilly reist selbstverständlich gechippt, geimpft und mit EU-Heimtierausweis.

Wir verrechnen Ihnen ausschliesslich die Kosten, die direkt im Zusammenhang mit der Reisevorbereitung und der Reise Ihres Lieblings stehen. Jeder allfällige Überschuss fließt direkt zurück an die Tiere in unserem Hundeheim in Rumänien. So unterstützen Sie mit jeder Adoption auch unser Projekt zur nachhaltigen Reduzierung der Streunerzahl durch Kastrationen.

Wir begleiten Sie gerne mit Tipps und Erfahrung durch die Eingewöhnungszeit – für einen sanften und liebevollen Start ins neue Leben.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
getigert
Haltung
Hauskatze
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Rumänien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Hunden
Preis/Schutzgebühr
CHF 275

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel