Suerte

Hauskatze
3 Monate
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Suerte sucht sein Glück

Suerte wurde ca. im August 2025 geboren.

Ein Busfahrer beobachtete, wie bei einem vorausfahrenden Auto einfach eine Katze aus dem Fenster geworfen wurde. Er hielt sofort an und konnte das Katzenkind sichern. Danach rief er eine bekannte Tierschützerin an und konnte den kleinen Kerl übergeben. Diese brachte Suerte in die Auffangstation.

Der hübsche schwarz-weisse Spanier Suerte ist ein freundliches Katerchen, das seine Gspändli sehr liebt. Mit ihnen tollt er durch das ganze Katzenhaus, kuschelt gerne und spielt für sein Leben gerne. Er liebt Streicheleinheiten und ist dem Menschen zugetan.

Nun wünscht sich Suerte ein Zuhause zu einem Gspändli mit FREIGANG (weit weg von stark befahrenen Strassen).

Vielleicht hat Suerte Glück und darf zusammen mit einem Gspändli in sein Zuhause ziehen?

Suerte ist getestet, gechippt und geimpft und wird mit dem Tierschutzbrief (inkl. Kastrationspflicht) vermittelt.

Kostenbeteiligung: 280.00 CHF

Wenn Sie sich in Suerte verguckt haben, finden Sie auf unserer Webseite Waisenkatzen ein herziges Video von ihm. Füllen Sie bitte gleichzeitig das Formular für Interessenten aus, damit wir Sie und das neue Zuhause bei einem kurzen Besuch kennen lernen dürfen.

Es können nur Anfragen berücksichtigt werden, welche über das Formular unserer Vereinswebseite kommen.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Verein Waisenkatzen Schweiz

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz-weiss
Haltung
Freigänger
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Preis/Schutzgebühr
CHF 280.-

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!