Züchter Schweiz

Hier finden Sie eine Auswahl an Hunde- und Katzen-Züchtern aus der Schweiz.

Brigitte Portner

Schulhausstrasse 22
3302 Moosseedorf
Schweiz

+41794152628
Züchter

Details

Seriöse Zucht von Norwegischen Waldkatzen mit FFH-Stammbaum

Christine von Arx - Huguenin

Bernstrasse 78
3053 Münchenbuchsee
Schweiz

079 734 74 73
Züchter

Details

Liebe Kätzchen für liebe Menschen.
Seit 17 Jahren züchte ich wesensstarke verschmuste Ragdolls.

Corinne Bär

Schmalenweg 35
3434 Landiswil
Schweiz

0793774900
Züchter

Details

Wir sind ein kleiner Bauernbetrieb mit Alpaka, British Kurzhaar Kazenzucht, Hühner (Amy Cemani), Enten, Gänsen, Kaninchen, Mäusen, Schlangen und Schafen. Wir haben auch ein Katzen-Ferienheim.

Doris Althaus

Brausmatt 25
4955 Gondiswil
Schweiz

+41797750087
Züchter

Details

Labrador Welpen mit Stammbaum 

Wir sind eine Schweizer ZUcht und unsere Wellpen haben nicht nur einen Stammbaum. Sie werden auch sozialisiert und ein grosser Schwerpunkt is auch die Prägungsphase. 

Leben im  und ums Haus mit und vielen anderen alltags Sachen. Die Eltern besitzen

nicht nur HD ED sondern wurden auch auf div. Erbkrankeiten - Laboklin gestestet. 

Werden Tierärztlich fachkundig Betreut und bekommen bei der Abgabe ein Gesundheits Zeugnis.

wir Züchten ausschlieslich blond-braun und schwarz.

am besten rufen sie und gleich an 079 / 775 00 87 

Fam. Althaus 

 

Hundezucht red twin lily

Steinmattstrasse 16
3297 Leuzigen
Schweiz

+79 406 39 00
Züchter

Details

Wir züchten schwarze russische Terrier mit internationaler Ahnentafel, sprich SKG/FCI-Ahnentafeln. Unsere Hunde werden durch einen Tierarzt kontrolliert, gechipt und geimpft und kontrolliert durch einen Zuchtwart der SKG.
Der russische Terrier ist ein anhänglicher Hund, der gerne beim Menschen ist. Er lebt im Haus, liebt Spaziergänge, kann gut eingesetzt werden als Therapiehund, aber auch im Hundesport als Begleithund oder in der Unterordnung, geniesst es aber auch, einfach Familienhund zu sein.
Der Russe ist ein kleiner Allrounder.

Joana Portner

Fonsweg 18
3414 Oberburg
Schweiz

0763289819
Züchter

Michelle Eichholzer

Normannenweg 8
3232 Ins
Schweiz

0041786452430
Züchter

Details

the beautiful Puppies sind ab Februar gechipt, geimpft, entwurmt und gut sozialisiert mit Ahnentafel abzugeben. Die Eltern sind HD / ED frei und PRA clear/carrier. 

Mystic Paws

Vinelzstrasse 2
3235 Erlach
Schweiz

+41793960417
Züchter

Details

Unsere süssen Kätzchen sind bereit für ein liebevolles Zuhause!
Bist du bereit, einen Hauch von Freude in dein Leben zu bringen? Suche nicht weiter! Unsere bezaubernden Kätzchen sind nun bereit, für immer ein Teil deiner Familie zu werden.
Lerne unsere süssen Kätzchen kennen:
1. Kleo (Liliac Point) (W)
2. Kylian (Liliac Point) (M)
3. Kashmir (Seal Point) (M)
4. Kenzo (Seal Point) (M)
Diese bezaubernden Katzen sind gut sozialisiert, verspielt und werden mit Liebe und Fürsorge überschüttet. Jedes von ihnen kommt mit einem guten Gesundheitszeugnis, Stammbaum, allen aktuellen Impfungen, gechipt und einem Starterpaket, um einen reibungslosen Übergang in ihr neues Zuhause zu gewährleisten. Egal, ob du einen verspielten Begleiter oder einen kuscheligen Freund suchst, unsere Kätzchen sind die perfekte Wahl. Verpasse nicht die Gelegenheit, endloses Lachen und Wärme in dein Zuhause zu bringen. Handle schnell, um dein bevorzugtes Kätzchen zu reservieren, denn sie werden nicht lange verfügbar sein. Kontaktiere uns noch heute, um ein Treffen zu vereinbaren und eines dieser entzückenden Kätzchen zu einer geschätzten Ergänzung für deine Familie zu machen.
Wir sind zertifizierte Züchter thailändischer Siamkatzen aus Erlach, Schweiz und Mitglieder des KECB. Besuchen Sie unsere Website "Mystic Paws" auf Facebook oder Instagram.
Verpasse nicht diese unglaubliche Gelegenheit, einen pelzigen Freund in dein Leben aufzunehmen. Adoptiere ein Kätzchen und mache dein Zuhause noch strahlender!

Preis pro Kitten inkl. Gesundheitszeugnis, Stammbaum, Impfungen, Chip und Starterpaket:
CHF 2000.-
4 Kitten: 1x Weibchen 3x Männchen
Ab 13.09.2023 abzugeben (12 Wochen alt)
Kontaktieren Sie uns unverbindlich für eine Besichtigung über Facebook, Instagram, Mail oder direkt über die Website.

Schmhof.ch

Schmalenweg 35
3434 Landiswil
Schweiz

0793774900
Züchter
Katze

Details

 

Wir sind ein kleiner Bauernbetrieb mit Alpaka, British Kurzhaar Kazenzucht, Hühner (Amy Cemani), Enten, Gänsen, Kaninchen, Mäusen, Schlangen und Schafen. Wir haben auch ein Katzen-Ferienheim. infos auf der webseite oder per mail Freundliche grüsse Corinne Bär