Züchter Schweiz

Hier finden Sie eine Auswahl an Hunde- und Katzen-Züchtern aus der Schweiz.

Zoraida Fluch

Oskar-Bider-Strasse 3
4438 Langenbruck
Schweiz

0762601300
Züchter

Details

In meiner Zuchtstation dreht sich alles um die faszinierende Welt der Pomeranians. Als leidenschaftliche junge Züchterin schätze ich die Einzigartigkeit jeder Rasse, insbesondere dieser wunderbaren Hunde, auch wenn sie nicht offiziell vom FCI anerkannt sind.

Mein Zuhause für diese flauschigen Gefährten ist eine Oase der Liebe und Sorgfalt. Die Umgebung bietet den Pomeranians reichlich Platz zum Spielen und Erkunden, sei es draußen in großzügigen Gehegen oder in gemütlichen Innenbereichen. Die gesamte Einrichtung ist darauf ausgerichtet, meinen Hunden ein behagliches und liebevolles Zuhause zu bieten.

Bei der Zucht lege ich besonderen Wert darauf, nicht nur äußere Merkmale, sondern auch Charaktereigenschaften sorgfältig abzustimmen. Jeder Zuchtpartner wird mit Bedacht ausgewählt, um gesunde und temperamentvolle Pomeranians mit liebenswerten Wesen hervorzubringen.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Hunde stehen für mich an erster Stelle. Regelmäßige tierärztliche Untersuchungen, eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung sind für mich selbstverständlich. Die enge Bindung zu meinen Tieren ist mir wichtig, und ich betrachte sie nicht nur als Zuchthunde, sondern als vollwertige Familienmitglieder.

Auch wenn meine Pomeranians vielleicht nicht offiziell anerkannt sind, sehe ich in jedem von ihnen wunderschöne Lebewesen mit einzigartigen Merkmalen und Persönlichkeiten. Meine Arbeit konzentriert sich darauf, die besten Eigenschaften dieser Rasse zu bewahren und gleichzeitig gesunde und glückliche Tiere zu züchten.

Meine Zuchtstation ist nicht nur ein Ort der Zucht, sondern eine lebendige Gemeinschaft, in der die Liebe zu diesen kleinen Fellknäueln geteilt wird. Ich bin stolz darauf, meinen Beitrag zur Erhaltung und Weiterentwicklung dieser bezaubernden Rasse zu leisten.