Züchter Schweiz

Hier finden Sie eine Auswahl an Hunde- und Katzen-Züchtern aus der Schweiz.

Ewa Hillmann of Giant Kingdom

Rickenstrasse 24
8646 Wagen
Schweiz

+41798736901
Züchter

Details

Maine Coon mit Stammbaum

Krzysztof Waldemar Kasprowiak

Thurgauerstrasse
9400 Rorchach
Schweiz

0779715868
Züchter

Details

„Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat.”
Victor Hugo

Über uns

Von der ruhigen Rassekatze bis hin zum stürmischen Stubentiger – es gibt unzählige Katzenarten, -rassen und -charaktere.

Als Liebhaber, aber auch Züchter möchte ich Ihnen die ruhige und sanfte Art der Britisch Kurzhaar (Britisch Shorthair) Katze näherbringen, in der wir uns verliebt haben.

Seit 2015 entfaltete sich meine Leidenschaft zu einer kleinen Hobbyzucht. Wir züchten nach FIFé Standard Briten in Variation der Farbe Colourpoint und Colourpoint Tabby mit wunderschönen blauen Augen. In meiner Hobbyzucht werden unsere Kitten liebevoll in der Familie aufgezogen und sind Kinder und Alltagsgeräusche gewohnt.

Seitdem wir in die Schweiz gezogen sind, sind wir Mitglied im Rasseclub BKS, der FFH – Sektion Schweizer Gesellschaft für Rassekatzen und somit ein FIFe Mitglied. (Fédération Internationale Féline).

Dank unseren Briten erlebten wir erlesene Momente der Zuneigung, Glücksgefühle der Geburt, wie auch Trauer der Trennung. Zusammengefasst, kann ich mir das Leben ohne meine treuen Lebensbegleiter nicht mehr vorstellen.

Labradoodle-seidenstern, Eliane Barbey

Lindenstrasse 5
9243 jonschwil
Schweiz

0796973252
Züchter

Details

Unsere Labradoodle Welpen suchen eine liebevolle Zuhause!
Beide Elternteil besitzen einen Ahnentafel und wurden tierärztlich untersucht. Beide Hunde sind HD-ED-OCD frei.
Die Labradoodle Welpen besitzen einen Ahnenpass vom europäischer Rassehund Verein.
Abgabe der Welpen ab mitte März.
Wenn sie eine liebevolle Zuhause und Zeit haben für einen Labradoodle Welpen würde ich mich über Ihren Anruf freuen 079 697 32 52. Labradoodle-seidenstern.ch

Melanie Gunsch

Moosstrasse 42a
9445 Rebstein
Schweiz

0764276364
Züchter

Details

Wir sind 4 Chow Chow Welpen (3 Hündinnen und ein Rüde) 9 Wochen alt, aus anerkannter schweizer Zucht und dürfen schon bald ausziehen. Deshalb suchen wir auf diesem Wege noch unser fürimmer Zuhause. Wir sind gechipt, geimpft und auf Amicus registriert. Wir dürfen jederzeit gerne besucht werde.

Ruth Pfändler

Haldenstrasse
9642 Ebnat Kappel
Schweiz

0798504787
Züchter

Details

Seit 1987 züchten wir Katzen unter dem Dachverband FFH ( Federation Feline Helvetique ).

Wir züchten Katzen mit Näschen. Unsere Katzen und Hunde dürfen sich im ganzen Haus und im Garten aufhalten. Alle Räume sind Tier gerecht eingerichtet mit vielen Spiel- und Schlafmöglichkeiten. 

Bitte schauen Sie auch unsere Webseite an.

Von Aljamal

Steigstrasse 21
9621 Oberhelfenschwil
Schweiz

0798958757
Züchter